Wichtige Informationen

Anpassungen bei den Öffnungszeiten seit dem 27.05.2024

Die (Finanz-)Welt verändert sich und auch unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden haben heute andere Erwartungen als noch vor einigen Jahren. Online-Banking, FinanzApps, Telefon- und Videoberatung sind selbstverständlich geworden und werden immer häufiger genutzt. Dieses veränderte Kundenverhalten führt dazu, dass wir an ausgewählten Standorten unsere Öffnungszeiten anpassen.

 

Geschäftsstelle Hoya und Geschäftsstelle Verden

Erweiterung montags und dienstags:

  Vormittag Nachmittag
Montag 09:00 Uhr - 12:30 Uhr 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr - 12:30 Uhr 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr - 12:30 Uhr Beratungszeit
Donnerstag 09:00 Uhr - 12:30 Uhr 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr - 12:30 Uhr 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

    

    

Geschäftsstelle Wagenfeld

Angepasste Zeiten am Montag- und Dienstagnachmittag:

  Vormittag Nachmittag
Montag 09:00 Uhr - 12:30 Uhr 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr - 12:30 Uhr 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr - 12:30 Uhr Beratungszeit
Donnerstag 09:00 Uhr - 12:30 Uhr 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr - 12:30 Uhr 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

    

    

Geschäftsstellen Asendorf, Dörverden, Langwedel, Kirchdorf und Kirchlinteln

  Vormittag Nachmittag
Montag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Beratungszeit
Donnerstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Unser Tipp:

Lassen Sie sich auch außerhalb unserer Öffnungszeiten beraten - nutzen Sie unsere Beratungszeiten von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und vereinbaren Sie einfach Ihren persönlichen Beratungstermin.

Sie haben Fragen? Zögern Sie bitte nicht, uns persönlich zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Kundentreue sehr und möchten – auch mit dieser Entscheidung - dauerhaft sicherstellen, dass Sie auch weiterhin die bestmögliche Beratung bekommen.

So sind wir weiterhin für Sie da

Persönlich

Unsere Beraterinnen und Berater stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung - entweder in den nächstgelegenen Geschäftsstellen, direkt bei Ihnen Zuhause oder per Videoberatung.

Telefonisch

Unser KundenDialogTeam und unsere Beraterinnen und Berater stehen Ihnen für Fragen kompetent zur Seite. Rufen Sie uns einfach an.

OnlineBanking und VR Banking App

Unser OnlineBanking und unsere VR Banking App sind die idealen Lösungen für alle Ihre Banking-Angelegenheiten. Kommunizieren Sie mit uns über die Kontaktfunktion und über Ihr Elektronisches Postfach.

Webseite

Kontaktieren Sie uns ganz einfach und schnell über unsere Webseite per Kontaktformular, Chat oder Whatsapp. Sie haben die Wahl.