Mit Hilfe Ihres persönlichen Kennworts können unsere Mitarbeiter*innen in den Geschäftsstellen und im KundenDialogTeam Sie am Telefon sicher identifizieren.
Ob persönlich, telefonisch oder digital – wir sind auf vielen Wegen für Sie erreichbar. Dabei hat die Sicherheit Ihrer Daten für uns oberste Priorität.
Im OnlineBanking legitimieren Sie sich mit Ihrem Alias bzw. VR-NetKey und Ihrer PIN. Für telefonische Auskünfte vereinbaren wir mit Ihnen ein persönliches Kennwort – selbstverständlich kostenlos. Ohne dieses Kennwort dürfen wir Ihnen aus Sicherheitsgründen keine telefonischen Auskünfte erteilen.
Ihre Nachricht an uns
Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns.
Termin vereinbaren
Mit unserer Online-Terminvereinbarung buchen Sie schnell und einfach Ihren Wunschtermin bei uns.
Geschäftsstelle finden
Besuchen Sie uns in einer unserer Geschäftsstellen in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.