Gerne bieten wir Ihnen ergänzend zum persönlichen Gespräch in Ihrer Geschäftsstelle vor Ort und dem telefonischen Kontakt, digitale Kommunikationswege für die schnellen Fragen zwischendurch an. Entscheiden Sie, welcher Weg am besten zu Ihnen und Ihren aktuellen Wünschen passt.
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Häufig gestellte Fragen
Persönliche Antworten erhalten Sie während unserer telefonischen Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr. Wenn Sie unseren Chat außerhalb dieser Zeiträume nutzen, gibt Ihnen unsere digitale Assistenz Vobi Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Antworten auf häufig gestellte Fragen gibt Ihnen unsere digitale Assistenz Vobi. Sollten Ihnen die Vorschläge nicht ausreichen, werden Sie automatisch an die Mitarbeitenden unseres KundenDialogTeams weitergeleitet und Ihre Fragen werden persönlich beantwortet.
Gerne beantworten wir Ihnen via Chat Fragen zu:
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