Große Freude in Varrel

Gewinnsparer haben einen vollelektrischen Mercedes-Benz EQA gewonnen

Die Glücksfee hat es gut gemeint mit einem Ehepaar aus Varrel. Die Gewinnsparer unserer Volksbank haben einen Mercedes-Benz EQA im Wert von rund 52.000 Euro gewonnen.

Bereits Anfang des Jahres in der ersten Sonderverlosung des Jubiläumsjahres des VR-Gewinnsparens wurde das Los der Varreler gezogen. Geschäftsstellenleiter Werner Gerdes lud die Gewinner unter einem Vorwand in die Geschäftsstelle ein und überbrachte die erfreuliche Nachricht. Die Eheleute konnten ihr Glück kaum fassen und waren überwältigt. Selbst das Mittagessen an diesem Tag fiel kleiner aus als gewohnt, da die Aufregung noch zu groß war.

Ziemlich schnell wurde beschlossen, dass von dem Gewinn die gesamte Familie profitieren soll. So fährt zukünftig auch der Sohn der Gewinner den sportlichen, vollelektrischen Neuwagen. Vor der offiziellen Übergabe des Gewinns wurde eine Wallbox im Haus installiert. Das vorherige Auto der Familie wurde verkauft und somit Platz geschaffen für das neue Gefährt.

Gewinnsparer aus Varrel gewinnen Mercedes EQA
Übergabe Mercedes EQA

Erfreulicherweise konnte die Übergabe des Wagens in einem feierlichen Rahmen in Bremen vollzogen werden. Werner Gerdes reiste gemeinsam mit dem Sohn der Familie und dessen Lebensgefährtin zum Event. Neben einem Kinobesuch mit anschließender Werksführung durften die Gewinner*innen eine spannende Fahrt durch den Geländepacours wagen und so ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen.  „Es war ein rundum gelungenes Event. Besonders freut mich, dass ich einen solchen Gewinn an meine Kundinnen und Kunden übergeben konnte. Das ist auch für mich als Geschäftsstellenleiter etwas ganz Besonderes“, erklärt Werner Gerdes.